Küchenchef der Cafeteria verabschiedet sich nach sieben Jahren in den Ruhestand

Seit März 2008 ist Karlheinz Eisele der Küchenchef der Cafeteria am Campus Horb. Nach sieben Jahren übergibt er sein Amt an Thomas Höhn.

Gemeinsam mit Andrea Trick hat Eisele die Cafeteria von Beginn an aufgebaut. Am Anfang wurden noch wenige Essen verzehrt, was sich aber schnell geändert hat. Mittlerweile werden pro Tag durchschnittlich 150 Essen an die Studierenden, Mitarbeiter und externen Gäste ausgegeben. Rückblickend auf seine Zeit am Campus sagt er: „Besonders gefallen hat mir die familiäre Atmosphäre hier und der tägliche Umgang mit den Studierenden.“ In guter Erinnerung bleiben Eisele neben dem normalen Tagesgeschäft auch die größeren Veranstaltungen, wie beispielsweise die Alumni-Treffen, bei denen er zusätzlich das Catering gemacht hat.

Ab 14. September 2015 wird Thomas Höhn dann die Rolle des Küchenchefs übernehmen.