Prof. Antje Katona zur Vertreterin der Fachkommission Technik gewählt

Bei der Sitzung des Fakultätsrats Technik am 29.06.2017 am Campus Horb wurde Prof. Antje Katona, Studiengangsleiterin Maschinenbau, zur Vertreterin der Fachkommission Technik gewählt. Prorektorin und Dekanin der Fakultät Technik Prof. Dr. Katja Kuhn gratulierte zur Wahl, ebenso wie Campusleiter Prof. Dr. Hartmuth Diery.

Prof. Antje Katona zur Vertreterin der Fachkommission Technik gewählt

Zu Katonas künftigen Aufgaben gehört die Mitarbeit in der Fachkommission Technik, die eine beratende Funktion bei standortübergreifenden Angelegen der technischen Studiengänge einnimmt. „Es ist mir ein wichtiges Anliegen die DHBW Stuttgart und den Campus Horb innerhalb dieser Kommission zu vertreten und daran mitzuwirken, die Qualität des Studiums an der DHBW zu sichern", sagt Katona.

Neben der Beratung der DHBW Gremien ist die Fachkommission unter anderem für die Weiterentwicklung der Studienangebote, für die Ausarbeitung von Studien- und Ausbildungsplänen sowie für die Regelung und Aktualisierung der Ausbildungs- und Prüfungsvorschriften verantwortlich.

Ich freue mich auf einen interessanten Austausch und eine konstruktive Zusammenarbeit“, bedankt sich Katona bei ihren Kolleginnen und Kollegen für das entgegengebrachte Vertrauen.