Skip to main content

Zweitausfertigungen von Urkunden, Zeugnissen und anderen Abschlussdokumenten

Auf Anfrage können Zweitausfertigungen von verloren gegangenen Abschlussdokumenten der Berufsakademie bzw. DHBW Stuttgart (Diplom-Zeugnis und -Urkunde, Bachelor-Zeugnis und -Urkunde, Diploma Supplement, Transcript of Records/Notenbescheinigung) erstellt werden.

Bitte wenden Sie sich unter Angabe der folgenden Angaben an unsere zentrale E-Mail-Adresse servicezentrum-wirtschaft@dhbw-stuttgart.de:

  • Vorname, Nachname
  • Name auf den das Abschlussdokument ausgestellt ist
  • Geburtsdatum und -ort
  • Studiengang
  • Studienbeginn
  • Matrikelnummer
  • Privatadresse

Für die Zweitausfertigung wird je Dokument eine Gebühr entsprechend der Gebührenordnung/Gebührensatzung fällig. Die Information zu den Überweisungsformalitäten erhalten Sie nach Eingang und Prüfung Ihrer Anfrage.