Zweitfertigungen von Urkunden, Zeugnissen und anderen Abschlussdokumenten
Auf Anfrage können Zweitausfertigungen von verloren gegangenen Abschlussdokumenten der Berufsakademie bzw. DHBW Stuttgart (Diplom-Zeugnis und -Urkunde, Bachelor-Zeugnis und -Urkunde, Diploma Supplement, Transcript of Records/Notenbescheinigung) erstellt werden.
Bitte wenden Sie sich per E-Mail unter Angabe der folgenden Angaben an folgende E-Mail Adresse: ursula.merkel@dhbw-stuttgart.de
- Vorname, Nachname
- Name auf den das Abschlussdokument ausgestellt ist
- Geburtsdatum und -ort
- Studiengang
- Studienbeginn
- Matrikelnummer
- Privatadresse
Für die Zweitausfertigung wird je Dokument eine Gebühr entsprechend der Gebührenordnung/Gebührensatzungen fällig. Die Information zu den Überweisungsformalitäten erhalten Sie nach Eingang und Prüfung Ihrer Anfrage.