Hightlights & News

„Praxisnahes Wissen aus der realen digitalen Geschäftswelt“

Laura Harich

Seit Oktober 2021 gibt es an der DHBW Stuttgart den dualen Studiengang BWL-Digital Commerce Management. In sechs Semestern befassen sich die Studierenden mit dem marktgerichteten und marktgerechten Management digitaler Handels- und Vertriebsplattformen. Nun steht der erste Jahrgang kurz vor dem Abschluss. Studentin Laura Harich gibt einen authentischen Einblick in Ihren Studienalltag.

Studierende erarbeiten Konzepte für Zukunft der Gründungswirtschaft

Studierende BWL-Handel und BWL-Digital Commerce Management erarbeiten Konzepte für Gründungswirtschaft

Unter dem Motto „Growing New Ventures“ präsentierten 34 Studierende aus den Studiengängen BWL-Handel und BWL-Digital Commerce Management der DHBW Stuttgart ihre Ergebnisse aus einem lehrintegrierten Forschungs- und Transferprojekt vor einer externen Jury.