Änderung der Aufgabenstellung
Vorbemerkungen
- Nach dem Hochladen der Bachelorarbeits-Beschreibung in das MB-Portal der DHBW ist jede Veränderung der Anmeldung anzeige- und genehmigungspflichtig.
- Besprechen Sie die Änderungen mit Ihrem Ausbildungsleiter und dem*der Erstgutachter*in.
Änderungen zwischen Upload Anmeldung und Abgabe Bachelorarbeit
- Der*die Studierende ist verpflichtet, bei jeder Änderung des Titels oder bei inhaltlichen Änderungen der Aufgabenstellung die Genehmigung seines*ihres Studiengangsleiters per E-Mail einzuholen.
- In cc zu informieren sind hierbei außerdem:
- der*die Erstgutachter*in
- der*die Zweitgutachter*in (sofern bereits bekannt)
- die Ausbildungsleitung
Notwendige Informationen zur Begründung
In Ihrem E-Mail-Anschreiben
- Begründung der Änderung
- Art der Änderung (z. B. Titel, Erstgutachter*in, Tel.-Nr. usw.)
Im Anhang Ihrer E-Mail
- Ändern Sie das aktuelle Formular zur Anmeldung der Bachelorarbeit entsprechend und speichern dies als DOC-Datei unter dem Dateinamen T3300_Kurs_Name_Vorname_Datum
- Fügen Sie Ihrer E-Mail das neue und das alte Anmeldeformular als DOC-Datei bei.
- Es muss hierbei im Titel durch das eingefügte Datum ersichtlich sein, welche Anmeldung die neue und die alte Version beinhaltet.