DHBW Stuttgart ab sofort auf Instagram

Die DHBW Stuttgart baut ihre Social-Media-Aktivitäten aus und ist ab sofort mit einem Hochschulprofil auf der Plattform Instagram vertreten. Das Profil richtet sich vorrangig an Studierende.

Unter www.instagram.com/dhbwstuttgart dürfen sich Interessierte über Hochschulnews, Veranstaltungshinweise, Informationen zum umfangreichen Beratungs- und Freizeitangebot sowie Einblicke in die verschiedenen Facetten des Campuslebens an der DHBW Stuttgart freuen.

Redaktionell betreut und gepflegt wird das Profil von der Stabstelle Hochschulkommunikation sowie der Stabstelle Veranstaltungen & Organisation der Fakultät Wirtschaft. Mit der Präsenz auf Instagram bietet die DHBW Stuttgart einen weiteren Kanal, um zwischen den verschiedenen Interessengruppen der Hochschule einen Dialog und Austausch zu ermöglichen.

Neben Instagram ist die DHBW Stuttgart weiterhin auch auf Facebook, Youtube und Xing zu finden.