Neubau Fakultät Technik

Der Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen ist am 31.10.2022, die restlichen Studiengänge der Fakultät Technik der DHBW Stuttgart am 9.1.2023 in den Neubau der Fakultät Technik umgezogen - unser Studienbetrieb findet seitdem vollständig im Neubau in der Lerchenstraße 1, 70174 Stuttgart ) statt (Anfahrt (PDF)!

Die Fakultät Technik hat eine Informationsseite eingerichtet. Darüber hinaus stellen wir an dieser Stelle einen Technikfilm für die Verwendung der Medientechnik sowie eine Kurzanleitung für die Verwendung der IT im Neubau zur Verfügung. Wir bitten Sie, diese vor Nutzung der Räume im Neubau unbedingt zu beachten.

Für organisatorische Fragen rund um den Umzug steht Ihnen Prof. Hirschmann zur Verfügung. Für Fragen rund um die Medientechnik und IT richten Sie sich bitte an Herrn Dipl.-Ing. (FH) Almendinger (IT-Support).

Weitere Gebäude- und technische Informationen: